3D-Drucksysteme für die Industrie: Leistungsstark und wirtschaftlich

voxeljet ist ein weltweit führender Anbieter von 3D-Drucksystemen für den industriellen Einsatz. Die moderne Binder-Jetting Technologie unserer 3D-Drucker bietet Ihnen geometrische Freiheit für komplexe Designs. So finden Sie für verschiedenste Branchen und Anwendungen die wirtschaftlichste Lösung. Und optimieren Ihre Herstellung weiter. Für mehr Produktivität, schnellere Anpassung und Materialvielfalt! Nutzen Sie unsere Erfahrung im 3D-Druck. 

ENTSCHEIDENDE VORTEILE – TECHNISCH UND WIRTSCHAFTLICH:

  • Kostengünstig: Abhängig von der Bauteil-Geometrie und der Seriengröße erweist sich der 3D-Druck häufig als die wirtschaftlichste Produktionsmethode.
  • Größenvorteile: voxeljet verfügt über die größten industriellen 3D-Drucksysteme der Welt*. Dies ermöglicht die flexible Produktion von großen Einzelformen, von vielen Kleinbauteilen oder von der Kombination aus beidem.
  • Zeitersparnis: voxeljet bietet die leistungsfähigsten 3D-Drucksysteme am Markt – die Herstellungszeit von Bauteilen kann im Vergleich zum klassischen Werkzeugbau um bis zu 75% gesenkt werden.
  • Erfahrung: voxeljet blickt seit der Gründung im Jahr 1999 auf eine langjährige Erfahrung als Hersteller von 3D-Drucksystemen für das Rapid Casting zurück und zählt zu den weltweit führenden Anbietern. Von diesem Know-how profitieren Sie bei jedem voxeljet-Produkt.

    *Gemessen am zusammenhängenden Bauvolumen.

Industrial 3D printing systems: Efficient and economical

voxeljet is a global leading supplier for 3D printing systems for industrial applications. The innovative Binder-Jetting technology used in our 3D printing systems offers you the geometric freedom required for complex designs. This results not only in the most economical solution for various industries and applications but also in the further optimization of manufacturing processes. Take advantage of our experience in 3D printing - for greater productivity, faster customization and material variety!

KEY BENEFITS - TECHNICAL AND FINANCIAL:

  • Cost-effective: Depending on the shape of the component and the batch size, 3D printing often proves to be the most economical method of production.
  • Main advantages: voxeljet offers the largest industrial 3D printing systems in the world*. This allows the flexible production of large individual molds, multiple small parts or a combination of both.
  • Time saving: voxeljet offers the most efficient 3D printing systems on the market – the time it takes to manufacture components can be reduced by up to 75%, compared to traditional tool manufacturing.
  • Experience: Since it was founded in 1999, voxeljet has built up several years of experience as a manufacturer of 3D printing systems e.g. for Rapid Casting and functional prototypes and is now one of the world’s leading suppliers. Benefit from this expertise with every voxeljet product.

    *Measured on the basis of the contiguous build volume.